Planungsteam Baumgartner
Planen und Bauen im Team


 BERATEN - VISUALISIEREN - REALISIEREN

 


Unser primäres Ziel ist es, dem Bauherrn ein Komplettpaket zu bieten, das vom Entwurf, Werk- und Detailplanung  bis hin zur Bauüberwachung reicht. 

Die Wünsche und Vorgaben des Bauherrn zu berücksichtigen, ist ein wichtiger Bestandteil für eine gute, effektive Zusammenarbeit
und die Grundlage für eine individuelle, kreative Planung.

Gemeinsam mit unseren qualifizierten und langjährigen Mitarbeitern, sowie dem neuesten Stand der Technik, realisieren wir verschiedenste Projekte für private und öffentliche Auftraggeber. Hierbei ist uns der persönliche und faire Umgang mit allen am Bau Beteiligten sehr wichtig.

Die Einhaltung der budgetierten Kosten, Qualitätsüberwachung, Terminverfolgung sind für uns wichtige Bestandteile unserer Tätigkeit, genauso wie Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit, individuelle Gestaltung und energieökonomische und ökologische Gesichtspunkte.

 

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen neue, interessante Projekte zu planen und zu realisieren!